Massage

Ich spezialisiere mich auf manuelle Behandlungen von Rückenschmerzen und sonstigen Problematiken am Bewegungsapparat. Oftmals kann durch eine fundierte Behandlung von Muskeln, Faszien und Triggerpunkten schnell Linderung bei Schmerzen und Einschränkungen geschaffen werden. Kontaktiere mich, damit ich dir unverbindlich eine erste Einschätzung geben kann, wie ich dir helfen kann!

Regelmäßige Massagen bieten auch hervorragenden Ausgleich bei einem Alltag voller Stress. Chronischer Stress lässt den Körper ein Übermaß an Stresshormon Cortisol produzieren. Massagen können den Cortisolspiegel verlässlich senken. „Glückshormone“ Serotonin und Dopamin werden erhöht. 

Am vernünftigsten ist es freilich, Massagen präventiv zu buchen, um gar nicht erst Probleme zu bekommen!

Profitiere von mehr als 10 Jahren Erfahrung meiner Hände!

 

PREISE

60 Minuten: 80€

20% Rabatt auf 10er-Karten